14. – 18. Juni 2017 Beichlingen

NOTRUF vom Windberg: Hilfe fürs Polyamore Netzwerktreffen vom 14. bis 18. Juni auf dem Windberg in Beichlingen/Thüringen gesucht

Veranstalter: Lebensort Am Windeberg e.V.

Liebe Interessent*innen, Unterstützer*innen, Freund*innen des Lebenslernsorts am Windberg und Polyamore.

schon in der nächsten Woche, vom 14. bis 18. Juni, steigt bei uns auf dem Windberg in Beichlingen/Thüringen bereits zum zweiten Male das

POLYAMORE NETZWERKTREFFEN (PAN)

Dafür benötigen wir dringend noch Helfer*innen, vor allem In der Küche, in der Spülküche und beim Putzen.

Während des PAN ist Kost und Logis frei. In Rücksprache mit den PAN_Seminarleiter*innen kann auch bei einigen polyamoren Veranstaltungen teilgenommen werden.

Auch in der Folgezeit, vom 22. Juni bis 18. Juli, benötigen wir auf dem Windberg noch Unterstützung bei einigen Festivals. Dabei ist in der Zeit vom 1. bis 10. Juli (Acrobatic-Yoga-Festival German Kula vom 6. bis 9. Juli) ebenfalls Kost und Logis frei. In der übrigen Wirkwochen-Zeit kostet der Aufenthalt auf dem Windberg (Übernachtung und biologische Vollverpflegung) 10 Euro pro Tag bzw. pro Übernachtung.

Infos und Anmeldung unter info@amwindberg.de oder 03635/602 71 07 oder 0179/391 32 31. Der Windberg im Internet: www.amwindberg.de