Gemeinschaftlich Wohnen im Thüringer Wald09.12.19

Wohnungen in Gillersdorf frei

Ein rüstiger Rentner mit großem sanierten Anwesen und großem Grundstück mit Deich und 2 Hunden hat eine 2- und eine 3-Raumwohnung frei. Für gemeinschaftliche Nutzung stehen ein Gemeinschaftsraum und ein großer Balkon zur Verfügung. Zudem ist eine große Metall-Werkstatt frei, die evt. für Kleingewerbe oder auch anders nutzbar wäre.

Das Objekt ist schön gelegen. Gillersdorf hat ca. 250 Einwohner, eine gute Anbindung und einen Konsum. Der nächst größere Ort ist nur 5 km entfernt.

Ich bin ein unkomplizierter, froher, geselliger positiv denkender Mensch und suche Gleichgesinnte, die auch lachen und fröhlich sind und sich vorstellen könnten, hier langfristig zu wohnen. (keine Veganer). Die Kosten je Wohneinheit wären ca. 200 € für Werterhaltung plus Selbstkosten.

Eventuell spätere Überführung in Gemeineigentum ist möglich. Ich wohne selbst in dem Objekt. Insgesamt gibt es 3 – 4 Wohneinheiten. Besichtigung auch mit Übernachtung jederzeit möglich.

Kontakt:
Richard Langbein
Am Gemeindegut 2
98701 Gillersdorf
Telefon: 0172 70 64 765
Email: richard.langbein@gmx.de

Weitere Informationen zum Objekt