7. November 2018 LebensArt (Marktstraße 22 - Laden des Lebenshilfe-Werk)

Infoabend Alte Feuerwache Weimar

Liebe Interessierte am Gemeinschaftsprojekt Alte Feuerwache,
Wir laden euch herzlich zum nächsten Infoabend ein.

Am 07.11.2018 gibt es wichtige Neuigkeiten zum Projekt Feuerwache. Außerdem bringen wir Pläne und das Konzept mit und stellen uns euren Fragen.

Und vor allem freuen wir uns auf neue Menschen, die sich ein zukünftiges Wohnen und/oder Arbeiten in der Feuerwache vorstellen können und sich bei unserem Bürgerprojekt einbringen wollen!

Wann: Mittwoch, 07.11.2018, 19:00 Uhr
Wo: LebensArt (Marktstraße 22 – Laden des Lebenshilfe-Werk )

Hinweis: Der MDR war für einen kurzen Nachrichten-Beitrag mit uns im Gespräch. Das Ergebnis könnt ihr über den folgenden Link in der Mediathek des MDR anschauen.

Beste Grüße von der Feuerwache,
Florence